Iris Klein: Sie nimmt ihren neuen Partner in Schutz

Iris Klein äußert sich zu den Gerüchten über ihren neuen Partner und nimmt Stellung zu Vorwürfen bezüglich seiner politischen Ansichten. Die Reality-TV-Bekanntheit hat kürzlich ihr Glück wiedergefunden und schwebt auf Wolke sieben. „Mister T.“, der mysteriöse Mann an ihrer Seite, hat ihr Herz erobert und bewirkt, dass sie ihren Ex-Mann Peter Klein hinter sich lassen konnte. Über den neuen Mann an ihrer Seite ist bisher nur wenig bekannt, da Iris ihn bewusst nicht der Öffentlichkeit präsentieren möchte. In einem Interview mit der Zeitung „Bild“ verriet sie: „Er ist ein Deutscher und fast zwei Meter groß. Er lebt sowohl auf Mallorca als auch in einem anderen Land.“

Nun behauptet die Zeitung jedoch, pikante Details über den Partner der Influencerin aufgedeckt zu haben. Demnach sympathisiert der Unternehmensberater seit zehn Jahren mit der AfD. Auf inzwischen gelöschten Social-Media-Accounts soll er unter anderem die deutsche Unterstützung für die Ukraine kritisiert haben.

Iris hat mittlerweile auf die Berichte reagiert. Die Mutter von Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger hält weiterhin an ihrer Liebe fest. „Was meinen neuen Partner betrifft: Ich kann nicht für das verantwortlich gemacht werden, was er vor unserer Beziehung gepostet hat“, stellt sie klar. Iris Klein selbst zeigt nur wenig Interesse an der deutschen Politik: „Das letzte Mal, als ich in Deutschland gewählt habe, habe ich für die CDU und Angela Merkel gestimmt, weil ich sie für gut hielt.“ Dennoch betont die Auswanderin auf Mallorca: „Ich distanziere mich jedoch deutlich von der AfD!“

Bildquelle: Instagram/Iris Klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung