Helene Fischer: Infos zu ihrer Verletzung

Helene Fischers Management gibt weitere Infos zu ihrer Verletzung bekannt.

Die beliebte Schlagersängerin hatte ihren Fans am 20. März mit Bedauern mitgeteilt, dass sie verletzungsbedingt einige ihrer geplanten Auftritte verschieben müsse. Während der Proben für ihre anstehende Tournee habe sie sich eine Rippenfraktur zugezogen. Die nach Fischers Album ‚Rausch‘ benannte Tour hätte eigentlich am 21. März starten sollen, jetzt wurde das Auftaktkonzert auf den 11. April verschoben. „Ich hoffe, ihr wisst, wie leid mir das tut, denn ich weiß, wie groß die Freude ist, dass es endlich los geht und wie viele Unannehmlichkeiten eine Verlegung für euch mit sich bringt. Glaubt mir, ich hätte es mir auch anders gewünscht, allerdings muss ich dem dringenden ärztlichen Rat folgen“, schrieb die ‚Atemlos‘-Interpretin auf Instagram.

Nachdem Fans im Netz fleißig spekuliert hatten, wie genau sich Helene während der Proben verletzte, gab ihr Management jetzt offizielle Infos zum Vorfall heraus. Die ‚Abendzeitung München‘ zitiert das Statement: „Helene Fischer ist weder gestürzt noch gefallen, sondern hat sich die Rippenfraktur bei einer Drehung am Trapez zugezogen.“ Fischers Kunststücke am Trapez sind schon seit langem ein fester Bestandteil ihrer Konzerte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung