Heidi Klum: Gleich zwei GNTM-Models fliegen
Heidi Klum verabschiedete sich in der aktuellen ‚Germany’s Next Topmodel‘-Folge von gleich zwei Models.
Die Modelmama hatte bereits letzte Woche Schwierigkeiten damit, eine Kandidatin nach Hause zu schicken, weil der Walk bei einer ganzen Gruppe chaotisch wie selten ausgefallen war. Aus diesem Grund nahm sie gleich sechs Wackelkandidatinnen mit in die nächste Woche, von denen eine bereits nach dem Shooting gehen musste. Eine weitere flog nach dem Walk.
Jülide Beganovic konnte beim Sedcard-Shooting nicht überzeugen. Die Models sollten nur in Unterwäsche und halb bedeckt von einer Tafel mit ihren jeweiligen Maßen posieren. Jülide erschien Heidi dabei zu verkrampft und war von den sechs Wacklerinnen schließlich die Schwächste.
Bei der Auswahl stand noch Elsa Latifaj neben ihr, die es beim Shooting noch eine Runde weiter schaffte, allerdings auch nur mit Kritik. Mangelnde Mimik fiel Heidi auf, was Elsa mit ihren künstlich behandelten Lippen erklärte: „Ich habe ja meine Lippen gemacht und das Material ist aus Russland. Das ist fester.“ Beim Walk bemängelte Gastjurorin und GNTM-Alum Rebecca Mir unabhängig davon erneut Elsas starren Gesichtsausdruck. Ihre Tipps konnten der Kandidatin dann aber auch nicht mehr helfen. Sie musste am Ende ohne Foto den Laufsteg verlassen.
Bildquelle: Instagram/Heidi Klum