Hailey Bieber: So schlecht geht es dem Model wirklich

Hailey Bieber offenbart in einem emotionalen Instagram-Post, wie sehr sie die letzten Monate mitgenommen haben.

Die Ehefrau von Justin Bieber schüttet den Fans ihr Herz aus. Die vergangenen Wochen hätten sehr an dem Model gezehrt. „Ich mache gerne Witze darüber, wie ich mich fühle, weil es manchmal einfacher ist, als zuzugeben, dass ich eine schwere Zeit durchmache. Aber ehrlich gesagt habe ich seit dem Beginn von 2023 einige der traurigsten und härtesten Momente erlebt, die ich je in meinem Leben als Erwachsener durchgemacht habe, und mein Verstand und meine Gefühle waren gelinde gesagt zerbrechlich“, offenbart die 26-Jährige. 

Grund dafür ist wohl das von Fans angezettelte Drama zwischen Hailey und Selena Gomez. Viele Anhänger der Popsängerin sind nämlich der Meinung, dass das Model für das Beziehungsaus von Selena und Justin Bieber verantwortlich war. Bis heute wird die blonde Schönheit im Netz deshalb fertig gemacht. „Ich weiß, dass es vielen anderen Menschen so geht wie mir, also seid versichert, dass ihr nicht allein seid. In diesem Sinne: Lasst uns weiterhin füreinander da sein. Lasst uns für unsere Lieben, Freunde, Familie und Fremde da sein“, wünscht sich Hailey. „Lasst uns weiterhin füreinander da sein, auch wenn es schwer ist. Gemeinsam sind wir besser.“

Letzten Monat forderte Selena ihre Fans dazu auf, Hailey nicht länger zur Zielscheibe im Netz zu machen. In ihrer Instagram-Story schrieb die Musikerin: „Hailey Bieber hat sich an mich gewandt und mich wissen lassen, dass sie Morddrohungen und hasserfüllte Negativität erhalten hat. Das ist nicht das, wofür ich stehe. Niemand sollte Hass oder Mobbing erleben müssen. Ich habe mich immer für Freundlichkeit eingesetzt und möchte wirklich, dass das alles aufhört.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung