Eva Luginger: Keine enge Freundschaft mit Anna-Carina Woitschack
Eva Luginger betont, dass sie nie eng mit Anna-Carina Woitschack befreundet war.
Im November 2022 brach für Schlagerfans eine kleine Welt zusammen: Stefan Mross und seine Frau gaben offiziell ihre Trennung bekannt. Bereits davor hatte es immer wieder entsprechende Spekulationen gegeben. Mittlerweile sind beide Schlagerstars wieder neu vergeben: Anna-Carina turtelt seit Ende letzten Jahres mit dem Key-Account-Manager Daniel, während Stefan kürzlich seine Beziehung mit Eva Luginger enthüllte. Pikant: Die Sängerin war früher mit Anna-Carina befreundet.
Im ‚Bunte‘-Interview offenbart Eva nun, wie es wirklich um das Verhältnis der beiden Frauen steht. „Anna und ich waren nie Busenfreundinnen“, erklärt sie. „Wir sind früher oft zu viert mit unseren Ehemännern gemeinsam Essen gegangen, nachdem ich Stefan durch einige Auftritte als Sängerin in seiner Show kennengelernt hatte.“ Anderen Gerüchten zufolge hatte Anna-Carina die beiden einst einander vorgestellt.
Doch wie kam das Paar eigentlich zusammen? „Erst im vergangenen Dezember haben Stefan und ich uns durch Zufall auf einer Party wiedergetroffen und festgestellt: Wir haben die perfekte Wellenlänge“, erzählt Eva Luginger über den Moment, als es „Klick“ machte.
Stefan Mross wiederum verrät, dass er „nicht gern allein“ sei. „Ich brauche eine Frau, die stark ist, mir mal sagt, wo es langgeht. Die habe ich jetzt in Eva gefunden. Sie ist ein Wahnsinns-Charakter“, schwärmt der Trompeter.