Daniela Katzenberger liegt im Krankenhaus
Sorge um Daniela Katzenberger: Der TV-Star muss sich in der Klinik behandeln lassen.
Der 36-Jährigen geht es derzeit nicht gut. Am Dienstagabend (7. März) berichtete sie ihren Followern noch, dass sie an einer hartnäckigen Erkältung leidet. „Gestern Nacht hat es mich so umgebeamt“, gestand sie in ihrer Instagram-Story. Der starke Husten sowie die Halsschmerzen würden ihr das Gefühl geben, „als würde mir jemand ein Messer in die Kehle stechen“.
Einen Tag später verschlechterte sich der Gesundheitszustand der Kult-Blondine dann. „Kann nicht mehr“, betitelte sie ein Foto, das sie völlig erschöpft auf einer Krankenhausliege zeigt. In ihrem Arm steckt eine Infusion. Immerhin kann sich Daniela während dieser schwierigen Zeit auf die Unterstützung ihrer Mutter Iris Klein verlassen.
Die Reality-TV-Darstellerin habe ihr Lutschtabletten und Medizin vorbeigebracht. Dabei geht es Iris derzeit selbst nicht gut. Nachdem sie ihrem Mann Peter eine Affäre mit der Schauspielerin Yvonne Woelke unterstellt hatte, trennte sich das Paar. Daniela findet es nicht leicht, ihre Mutter derart leiden zu sehen. „Ich muss sie ein bisschen aufpäppeln. Das ist auch nicht so easy für sie, jetzt ganz allein. Sie schlägt sich echt gut“, verriet sie. „Aber dann hat sie doch noch ganz viele Momente, in denen sie zusammenbricht.“
Bildquelle: Instagram/Daniela Katzenberger