Bill und Tom Kaulitz: Die Zwillinge im Rechtsstreit mit Günther Jauch

Die beiden „The Voice of Germany“-Juroren Bill und Tom Kaulitz befinden sich derzeit in einem rechtlichen Konflikt mit Günther Jauch. Der renommierte Moderator ist stets darum bemüht, sein Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. In einem kürzlichen Podcast-Gespräch mit Kurt Krömer namens „Feelings“ gab Jauch preis, dass er konsequent gegen Schlagzeilen vorgeht, die seine persönlichen Angelegenheiten thematisieren. Die Behauptung der Tokio-Hotel-Zwillinge in ihrem Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“, dass sie eine angebliche Partynacht mit Günther Jauch verbracht haben, gefiel dem Moderator von „Wer wird Millionär?“ überhaupt nicht. Während des Gesprächs mit Krömer beteuerte er, dass er niemals mit den Musikern unterwegs war, geschweige denn in einem legendären Berliner Club. „Wenn ich mich an etwas erinnern kann, dann daran, dass ich tatsächlich noch nie in einem Technoclub war“, erzählte Jauch.

Jauch wies auch die Aussage, dass ständig Frauen um ihn herum seien, kategorisch zurück. Aus diesem Grund hat er von den Kaulitz-Zwillingen eine Richtigstellung gefordert, die bislang jedoch nicht erfolgte. „Jetzt sollen sie irgendwann als Zeugen vernommen werden“, berichtete Jauch weiter. „Sie sollen zumindest wissen, dass ich nicht aufgebe.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung