Anna-Maria Ferchichi leidet an Zyklusbeschwerden
Anna-Maria Ferchichi hat mit Stimmungsschwankungen vor ihrer Periode zu kämpfen.
Als Mama von acht Kindern hat die Influencerin alle Hände voll zu tun. Trotzdem geht sie ihren mütterlichen Verpflichtungen stets voller Elan nach und versorgt die Fans mit Eindrücken aus ihrem Familienalltag. Nun muss sich die Ehefrau von Bushido allerdings mit bisher unbekannten Problemen herumschlagen: Sie leidet an Zyklusbeschwerden.
„Ich krieg‘ jetzt demnächst meine Periode. Ich habe das sonst nicht und ich habe das auch noch nie gehabt. Ich hab’s aber vor zwei Monaten schonmal bemerkt. Ich bin die Woche vorher auf einmal so depressiv und auch leider richtig aggressiv“, gesteht die 41-Jährige ihren rund 625.000 Instagram-Followern. Die Schwester von Sarah Connor ist ratlos, woher ihre Probleme stammen und fragt deshalb ihre weibliche Community um Rat.
Leider wirken sich ihre Stimmungsschwankungen auch auf ihre Ehe mit Bushido aus. „Wir haben uns in letzter Zeit ein bisschen angezickt und hatten kaum Zeit für uns“, berichtete Anna-Maria kürzlich in ihrer Story. „Mein Mann war irgendwann so traurig und hat gesagt, dass er seine Ehefrau vermisst und dass ich ein anderer Mensch bin, wenn ich mit ihm alleine bin.“ Aus diesem Grund gönnte sich das Paar vor mehreren Wochen einen Kurzurlaub in Florenz.